McLeods Töchter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fiona Webb-Ryan

Nach unten

Fiona Webb-Ryan Empty Fiona Webb-Ryan

Beitrag  Admin Mo März 30, 2009 11:06 pm

Fiona ist die Ex-Ehefrau von Alex Ryan. Sie hatten sich zu Beginn der 6. Staffel kennengelernt, sich innerhalb einer Woche verlobt und kurz darauf geheiratet. Fiona ist aufgrund eines Risses in der Gebärmutter nicht fähig, Kinder zu bekommen. Aus Angst, Alex zu verlieren, verschwieg sie es ihm. Stevie fand es allerdings heraus und drohte, es Alex mitzuteilen. Bevor Stevie dies jedoch tun konnte, zog Fiona die geplante Hochzeit vor und teilte Stevie danach hämisch mit, jetzt könne sie es ihm ja gern sagen. Fee täuschte auch noch vor, schwanger zu sein, um Alex an sich zu binden und gab dann vor, das Baby verloren zu haben und nun unfruchtbar zu sein. Durch ein Gespräch zwischen Fiona und Sandra, die Fiona mit ihrem Wissen erpresste, erfuhr Alex, der dieses Gespräch zufällig belauschte, die Wahrheit. Deswegen und wegen der Tatsache, dass Alex Stevie liebt, zerbrach die Ehe der beiden und es drohte ein hässlicher Scheidungskrieg, den allerdings Alex' richtiger Vater, ein erfahrener Anwalt, durch das Angebot und die Zahlung einer hohen Abfindung abwenden konnte. Fiona verließ Killarney und kehrte in die Stadt zurück.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 32
Ort : nähe Kassel

https://mcleodshome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Fiona Webb-Ryan Empty Re: Fiona Webb-Ryan

Beitrag  Admin Mo März 30, 2009 11:08 pm

Sie gehört für mich zu den drei unberechenbarsten Frauen der Serie. Doch Hey, sie ist wirklich eine hübsche Frau......aber mit ihren Spieltchen gegenüber Stvie und Alex dafür hätte ich ich so manches mal den Hals für umdrehen können! Mad
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 32
Ort : nähe Kassel

https://mcleodshome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten