222.The Show Must Go On

Nach unten

222.The Show Must Go On Empty 222.The Show Must Go On

Beitrag  Admin am Mo März 30, 2009 8:24 pm

Endlich ist es soweit: Das Musical, das Phil für Moira geschrieben hat, wird aufgeführt - und alle sind restlos begeistert. Doch das Glück wird schnell wieder getrübt. Moira entscheidet sich, Kontakt zu Phils Sohn aufzunehmen, da die Beziehung zwischen Vater und Sohn seit geraumer Zeit sehr angespannt ist. Ihre Taktik geht auf, leider aber nicht so, wie Moira es sich gewünscht hat: Phil entschließt sich, für einen längeren Zeitraum zu seinem Sohn zu reisen. Moira ist maßlos enttäuscht... Auch Marcus geht es nicht gut, seit Ingrid spurlos verschwunden ist. Zunächst glaubt er noch, Ingrid sei vor ihrem gewalttätigen Exmann geflohen. Doch dann entdeckt er einen Abschiedsbrief von Ingrid, in dem sie schreibt, sie habe ihn einfach nicht genug geliebt. Allerdings ahnt Marcus nicht, dass Ingrid gegangen ist, um für Grace das Feld zu räumen. Nur Jasmine und Ben bleiben vom Liebeskummer völlig unberührt und flirten fröhlich miteinander.

Text: Vox
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

https://mcleodshome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

222.The Show Must Go On Empty Re: 222.The Show Must Go On

Beitrag  Admin am So Jul 26, 2009 6:32 pm

Die Lieder die Moria sag waren die nicht toll?
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

https://mcleodshome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten