McLeods Töchter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

224. Zwischen gestern und morgen

Nach unten

224. Zwischen gestern und morgen Empty 224. Zwischen gestern und morgen

Beitrag  Admin Mo März 30, 2009 8:23 pm

Drover's steht kurz vor dem wirtschaftlichen Ruin. Die einzige Möglichkeit, die Farm noch zu retten, ist der Verkauf aller Rinder. Doch als die Kühe zum Verladeplatz getrieben werden, kommt es zu einer Panik unter den Tieren, die das ganze Geschäft zum Platzen bringen könnte. Auch die privaten Beziehungen scheinen unter einem schlechten Stern zu stehen: Ben ist nach wie vor irritiert von seinen eigenen Gefühlen, nachdem seine Exfreundin aufgetaucht ist. Er weiß nicht mehr, wie er sich Jasmine gegenüber verhalten soll. Moira wird fast verrückt vor Sehnsucht nach Phil, der zu einem längeren Besuch bei seinem Sohn aufgebrochen ist. Doch dann kommen Jodi und Meg zu Besuch, um den ersten Geburtstag von Xander zu feiern und Stevie hält eine anrührende Rede, die allen die Augen dafür öffnet, was im Leben wirklich zählt.

Text: Vox

Allerletzte Folge! Die Serie wurde eingestellt
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 32
Ort : nähe Kassel

https://mcleodshome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

224. Zwischen gestern und morgen Empty Re: 224. Zwischen gestern und morgen

Beitrag  Admin Mi Apr 01, 2009 4:15 pm

Sad Sad GOODBYE MCLEODS TÖCHTER Sad Sad

Es war vielleicht besser so! Ich liebe McLeods Töchter doch, ich wollte auch nicht dass es so ein überdrehter Mist wie Unter Uns oder GZSZ wird. Ich bin zufrieden so wie es war auch wenn ich mir vieles anders gewünscht hatte!

Aber ich bin nicht traurig weil es zu Ende ist,
Ich bin Glücklich, weil sie dar war!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 32
Ort : nähe Kassel

https://mcleodshome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten