Die Stimme zu McLeods Töchter!

Nach unten

Die Stimme zu McLeods Töchter! Empty Die Stimme zu McLeods Töchter!

Beitrag  Admin am So März 29, 2009 12:06 am

Die Stimme zu McLeods Töchter! 28.03zbj8UmXh8JjH4JC
Rebecca Anne Lavelle wurde am 18.03.1980 geboren und hat zwei jüngere Schwestern (Sarah Elizabeth und Rachael Louise), sie ist ca. 1, 70 m groß und hat dunkelbraune Haare

Rebecca Lavelle singt und tanzt seit sie drei Jahre alt ist. Nachdem sie 1999 ganztägig die Brent Street Schule für Darstellende Künste besucht hatte, tourte Rebecca mit verschiedenen Shows durch Australien und konzentrierte sich weiterhin auf ihr Fähigkeiten im Singen und Songwriting.

Rebecca hatte das Glück, bei „Weihnachtslieder im Kerzenlicht“ in der Melbourner Myer Music Bowl in 2003 aufzutreten und von einer erfolgreichen Tournee durch den Irak, Ägypten, den Sinai und den Mittleren Osten zurück zukehren, wo sie in den letzten 12 Monaten die australischen Truppen und die Truppen der Koalierten unterhalten hatte.

2001 wurde Rebecca zur Sängerin für die neue Serie „McLeod's Töchter“ auf Channel 9 ausgewählt. Die Serie ist zur Zeit die Nummer eins der australischen Serien im Fernsehen. Das Album zur ersten Staffel wurde von Sony herausgebracht und brachte Rebecca ein Platin Album für mehr als 70 000 verkaufte Alben ein. Auch das zweite Album wurde soeben für mehr als 35 000 verkaufte Alben vergoldet.
Im laufe der Serie nahm sie noch ein wieteren Soundtrack auf. Ein sehr beknntes Lied von ihr "My Heart is like a river" zum Abschied der Schauspielerin Lisa Chappell vs. Claire McLeod. Ebendso sag sie mit Sänger-Collegin Michala Banas in der Folge 163 Alters Unrecht, dass Lied zu 150 Jahrfeier "Our Home, our Place"



Hier der Linke zu dem Lied "My Heart is like a river" - http://video.google.de/videosearch?q=my+heart+is+like+a+rive&hl=de&emb=0&aq=f#
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 28
Ort : nähe Kassel

https://mcleodshome.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten